Donnerstag, 28. August 2014

Da ist er nun also

Auch dieser Katalog ist bei allen immer heiss erwartet, der neue Herbst/Winterkatalog.

Ab heute kannst du die tollen Herbst und Winterprodukte aus dem neuen Katalog bestellen. Gleich heute abend werde ich eine Bestellung machen.

Schau ihn dir am besten gleich HIER online an

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Sind da nicht wundervolle Produkte wieder drin versteckt? Ich finde ihn klasse. Und das beste, für alle Bestellungen ab 300€ Bestellwert (Workshops und Onlinebestellungen) verschenkt Stampin`Up! das exklusive Stempelset "Gesammelte Grüsse" und das zusätzlich zu den Gastgeberprämien (Dieses Angbot gilt bis zum 31. Oktober)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf
Klick aufs Bild zum anschauen des Flyers

Na da lohnt es sich doch mit deinen Freundinen einen schönen Bastelabend zu verbringen und eine Bestellung zusammenzustellen oder?

Bis 18Uhr nehme ich deine Bestellung entgegen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Lieben Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina