Dienstag, 4. März 2014

Tizzy Tuesday #140

Heute bin ich auch mal wieder dabei, beim Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Ich muss ja schon zugeben das es lange her ist das ich bei der letzten Challenge mitgewirkt habe aber heute möchte ich auch mal wieder meinen Beitrag dazu leisten.

Heute haben wir das Produktepaket "Blumenmarkt" für euch herausgesucht und ich habe daraus eine "Card in a Box" gemacht.

Die Bilder sind nicht die Besten und ich verspreche, wenn das Wetter es zulässt werde ich noch bessere Bilder einstellen.


Schöne Farben sind das doch diese InColors oder?

Diese Boxen waren ein Versuch, schon oft habe ich sie auf den amerikanischen Blogs bewundert und musste sie nun einfach mal ausprobieren.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe gleich noch zwei dieser Boxen gemacht obwohl mir diese mit dem "Blumenmarkt" am besten gefällt.




Die Blumen bzw. Ballons habe ich auf Klarsichtsfolie, die an den quer laufenden Streifen befestigt sind, mit Klebepunkten festgeklebt.
 


Verschickt werden kann die Karte oder Box dann im zusammengelegten Zustand, so sieht das ganze dann zusammengefaltet aus:



Zum Schluss noch ein kleines Dankeschön für die vielen lieben Genesungswünsche für meine Tochter, sie hat es nun soweit gut überstanden nur leider kam gestern mein Sohn mit Bauchschmerzen und Durchfall von der Kita nach Hause, hört das wohl nochmal auf? Nächste Woche liege ich wohl flach...

Viele liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Wunderschön.....! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. oh die Schmetterlingskarte ist ja Zucker !!!
    Ich mag diese Kartenform auch gerne ... sollte mal wieder welche machen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina