Freitag, 28. Februar 2014

Kommunion

Es ist ja echt schon peinlich wie selten ich momentan hier Beiträge mache oder? Meine Tochter (2Jahre) leidet seit vergangenen Mittwoch an Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfen, leider haben bisher weder Bluttests noch Ultraschall ein Ergebniss gebracht und Du kannst dir ja vorstellen wie momentan mein Tagesablauf aussieht, zudem hat auch noch der Kindergarten seinen Dienst quittiert und mal eben für eine Woche dicht gemacht.... Nun mal hoffen das es in der nächsten Woche besser wird, drück mir die Daumen.

Ich habe aber heute trotzdem was zum zeigen, schliesslich laufen die Vorbereitungen für den Ostermarkt, schleppend aber sie laufen *g*

Kommunionskarten in verschiedenen Farben



Himbeerrot


Curry-Gelb


Aquamarin


Apfelgrün


Blauregen


Waldhimbeere


Kirschblüte

Das Kreuz ist mit der BigShot-Stanze "Elegantes Gitter" mit goldener Folie gemacht.

Was ich Dir auch noch zeigen möchte ist das neue Kartenset "Hip, Hip Hurra" das es seit heute bei Stampin´Up! gibt.


Schaue Dir hier mal den Flyer an, es lohnt sich garantiert.

Ich muss dieses Wochenende nochmal bestellen, wer auf die schnelle nochmal etwas braucht darf sich gerne melden (memories-and-more@web.de) die reguläre Sammelbestellung ist nächsten Sonntag.

Herzliche Grüsse ♥♥♥
 






Kommentare:

  1. Hallo Martina
    ganz tolle Karten hast du gewerkelt, bei diesen tollen Farben fällt einem der Entscheid nicht leicht!
    Liebe Besserungswünsche an deine Tochter!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Karten hast du gewerkelt, schwer zu entscheiden welche Farbe es sein soll!
    Wünsche deinem Töchterchen gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina... erst mal Gute Besserung an den "Wurm" !!!

    Deine Karten gefallen mir ausnahmslos in jeder Farbe,
    was mich stört ist das Megakreuz aus dem eleganten Gitter.
    Kann aber durchaus sein das es durch die Bilder mächtiger wirkt - im ersten Moment dachte ich schon an Trauerkarten ...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    oje... da wünsche ich Deiner Kleinen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.... Deine Kommunionkaren sind total schön geworden - sehr ansprechend und elegant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    Die Karte in gelb ist mein Favorit. Lustig, diese Farbe ist sonst nicht wirklich meins.

    Gute Besserung für deine Tochter.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina