Samstag, 8. März 2014

Mach mehr draus!

An Workshops zeige ich immer wieder gerne was man noch mehr aus den "Bigz" Stanzplatten herausholen kann. 

An meinem letzten Workshop habe ich gezeigt wie man aus der Form "Mini-Tasche" (IB S. 193) noch eine wundervolle Verpackung machen kann. Schaut mal was da so alles entstanden ist. Klasse oder?











Man braucht für diese Verpackung 2 A4 Bögen und muss die Form 4x Stanzen aber ich finde es ist es wirklich wert. 

Nun wollte ich noch kurz an meine morgige Sammelbestellung erinnern, wer noch was braucht der kann sich bis Sonntag 18Uhr bei mir melden.

Nun habe ich noch ein persönliches Anliegen... Wer hier mitliest und morgen Sonntag 09.03. im Kreis Lörrach/Schopfheim unterwegs ist schaut bitte in der Stadthalle vorbei und helft, es kann wirklich jeder das Leben der kleinen Noemi retten, am 60sten Geburtstag meines Papas hat sie noch fröhlich getanzt und jetzt..... Bitte helft mit.

HIER könnt ihr alles nachlesen. Danke!!!!

Nun wünsche ich euch ein wundervolles erstes "Grillwochenende" *g*
Eure





Kommentare:

  1. Die sehen total klasse aus, liebe Martina - auf was für Ideen Du so kommst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    ganz toll sind deine Böxli geworden und so hübsch verziert!
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, geniess die Sonne!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina