Donnerstag, 20. Februar 2014

Es geht los...

Langsam kommen immer mehr Anfragen für Einladungen zur Konfirmation und Kommunion. Den ersten Auftrag habe ich nun fertig (Danke Konstanze *g*) und kann zum Auftraggeber. 

Für die Auftragskarten war DIESE Karte aus dem letzten Jahr die Vorlage, die Auftragsgeberin hatte sich in diese Karte verliebt wollte aber die Farben Schwarz/Rot/Weiss oder Grau/Rot/Weiss. Entschieden hat sie sich nun für ein Mix *g* Anthrazit mit Schwarzer Schrift.



Der Schriftzug "Konfirmation" ist von A. Renke und der Text aus dem Stampin`Up! Sale-a-Bration Set "Frühlingsgefühle" aus dem letzten Jahr.


Mir gefällt die Karte total und ich hoffe sie kommt auch bei den Gästen gut an.


Danke das Du immer wieder hier reinschaut und kommentierst, ich weiss es zu schätzen. Leider komme ich momentan aus familiären Gründen kaum zum kommentieren und Bloggen, nicht böse sein bitte...


Nächste Sammelbestellung ist übrigens am Samstag 22.Februar, wenn du mitbestellen möchtest schick mir bitte bis 18Uhr deine Bestellung zu.

Seit lieb gegrüsst, eure

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Die Karte ist wundervoll. Ich liebe Schmetterlinge und das Genähte ist ein toller Hingucker. Die ursprüngliche Karte ist aber auch genial...genau meine Farben.

    Ich hoffe, dass du bald wieder eine weniger strenge Zeit haben wirst.

    Drück dich.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    wow, das sind traumhaft schöne Karten, Martina. Ich finde es ja immer sehr schön, wenn auf Karten genäht wird. Leider kann ich das nicht. Die Karten vom letzten Jahr finde ich auch klasse. Mir persönlich gefällt diese Variante einen Tic besser. Die Farben sind so herrlich erfrischend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Martina, das sind ja wunderschöne Karten, und so fleißig wie du bist
    , sag was verlangst du für diese Arbeit oder einer Karte davon, mir steht nämlich auch so eine Arbeit ins Haus
    glg Gretrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina
    superschön wirkt das genähte, ganz tolle Karten! Gratuliere dir zum Auftrag!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen Martina!

    Die Einladungen sind toll geworden! LG Konni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Karten sind klasse geworden und diese unregelmäßigen Nähte finde ich genial und sehr passend - super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Sehr schöne Karten und die Schmetterlinge in rot gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina