Sonntag, 16. Februar 2014

Zur Hochzeit

Hach herje, jetzt ist die Woche rum und ich kam nicht einmal dazu euch irgendwas zu zeigen. Bei mir ist momentan familiär sooooo viel los das ich zu gar nichts komme, hoffe aber das sich das alles bis in 3-4 Wochen legen wird. Drückt mir die Daumen...


Aber ich möchte Dir heute trotz allem eine Hochzeitskarte zeigen die vor Wochen schon entstanden ist ich aber noch gar nicht online gezeigt habe und es hiermit nachholen möchte



Benutzt habe ich für diese Karte das neue Pergament "Goldfantasie" und die Folie in Gold und den Schriftzug habe ich in Gold embosst.


Die tollen Blumen links unten gibt es ja leider nicht mehr, hätte aber nichts dagegen wenn Stampin`Up! diese wieder ins Programm nehmen würde, meine Rolle ist nämlich nun bald leer *schnief*

Nun hoffe ich das ich mich im Laufe der Woche nochmal dazu komme mich zu melden und nochmal etwas zeigen kann.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    dieser Stempel mag ich auch sehr und konnte ihn auch schon für eine Serie Hochzeitskarten einsetzen, ganz toll wirkt die Schrift in gold!! Ja die Blümchen benutze ich auch gerne und gehe ganz sparsam damit um ;)
    aus familiären Gründen komme ich nun auch nicht mehr allzu oft zum bloggen, aber was gibt es schöneres :))
    einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    ein wunderschönes Kärtli hast du gemacht. Richtig edel mit dem Weiss und dem Gold....ein Traum!!

    Ganz liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    eine superschicke Karte hast Du da gewerkelt... den Stempel musste ich auch unbedingt haben - er hat eine wahnsinnig schöne Wirkung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina