Freitag, 10. Januar 2014

Sie lebt noch!

Na Ihr lieben, ihr denkt sicher ich bin verschollen oder sonst wo verschwunden aber oh wunder, ich lebe *g* Diese Woche kamen die neuen Kataloge, diese wollten verpackt und verschickt werden und auch der Papiershare wurde zum versand fertig gemacht, so blieb leider sehr wenig zeit was kreatives zu machen obwohl die neuen Artikel hier liegen um fast schon drum betteln verwendet zu werden.

Aber eines musste ich einfach schon mal ausprobieren, dieses super super schöne neue Papier. Schaut mal was ich meine


Diese Farben sind doch einfach eine wucht oder? Ich bin jetzt schon ein bisschen... na egal!


Und auch im Blau/Grün Ton total schön


Also ich denke dieses Papier braucht gar nicht viel drum herum, ein paar Kleinigkeiten und fertig ist eine tolle Karte, super gerade auch für Anfänger. Dank Designpapier...

Ich hoffe es geht nicht wieder so lange bis ich mich melden kann..

Euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Tolles Papier.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Papier, sieht wie gestempelt aus!
    Lg MOni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina