Mittwoch, 15. Januar 2014

Von Herzen

Seit Anfang Dezember läuft ja die Aktion "Auf die Liebe" und aus dieser Aktion habe ich mir die Leckereien Tüten "Mit Liebe gefüllt" bestellt. Erst dachte ich "Was mache ich damit?" und habe sie erst einmal zur Seite geschoben, anfang der Woche den der Geistesblitz! Warum nicht eine Küsschen-Verpackung drauss machen.  Diese Tüten sind ja ganz flach und sehr viel lässt sich nicht drin verpacken, ABER ich habe sie `getunt`*g* schaut mal



So kann ich nun was damit anfangen und werden als Gastgeschenke für meinen nächsten Workshop herhalten müssen. Geliefert werden diese Tüten zusammen mit diesen Wimpeln und der Kordel. 

So sieht der Boden nach dem "Umbau" aus, innen mit einem Stück dünnen Karton verstärkt.


Hier der Beweis, die Küsschen passen wirklich rein *g*


Und nochmal die Seitenansicht



Diese Tüten und die anderen Sachen zu dieser Aktion sind nur noch bis zum 27.1. bestellbar, danach sind sie weg... wer noch was braucht kann sich melden.

Den Flyer kannst du dir HIER und HIER nochmal anschauen.

Schön das Du vorbeigeschaut hast
Lieben Gruss



Kommentare:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina