Freitag, 3. Januar 2014

Bald ist es soweit

Nun komme ich auch dazu euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Wir mussten an Silvester mit der kleinsten in die Klinik darum ist das Bloggen etwas in den Hintergrund gerutscht. Jetzt ist sie zum Glück wieder fit und ich kann mich wieder dem kreativen widmen.

Bald beginnt sie, die Sale-a-Bration, ich freue mich vor allem auf den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Um euch drauf einzustimmen möchte ich euch heute einige Karten zeigen die ich aus einem Gratis-Sale-a-Bration Artikel gemacht habe.







Ich finde diese Pünktchen toll und vor allem stimmen die Farben einen schonmal auf den Frühling ein obwohl der Winter noch nicht mal richtig da war. Bei diesen Karten habe ich Alt mit neu und brandneu kombiniert *g*

Jetzt habe ich noch einen Tip, lange habe ich mir überlegt dies Coffee-Cup Ständer aus den USA zu besorgen wo mir aber immer das Porto viel zu hoch war für so ein blöden Ständer. Jetzt hatte letzte Woche Aldi (Süd) ein Angebot für seine neue Espresso Maschine und den passenden Ständern zu den Cups. Schnell habe ich mir eine "Prägepulverdose" eingepackt und mitgenommen. Muss ja getestet werden und siehe da es passt einwandfrei *juhu*




Wie bei einer Kugelbahn kullern die Döschen hinunter, so hatten meine Kids auch Freude dran. Die grösseren Dosen mit dem Glasglitter rollen zwar nicht aber sie passen.

Nun macht euch mal auf zu Aldi *lach*

Seit lieb gegrüsst
Eure

Kommentare:

  1. wow, du hast wieder tolle karten gemacht,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina
    tolle Karten die du uns zeigst! und danke für den Tipp aus Aldi, coole Idee!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Schöne Karten hast Du gemacht. Toller Tipp, hoffentlich gibt es den dann auch in der Schweiz!.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina