Sonntag, 1. Dezember 2013

Dezember Aktion

Auch der Tag der Liebe, der Valentinstag, sollte geplant werden. Damit Du bestens für den Valentinstag gerüstet bist startet Stampin`Up! schon heute die neue Aktion "Jede Menge Liebe"


Der Valentinstag ist ja nicht nur für Verliebte sondern der "Tag der Liebe" jeden den man gern hat beschenkt man an diesem Tag, warum nicht heute schon damit anfangen?


http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf
Flyer öffnen - Bild anklicken



http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE.pdf
Flyer öffnen - Bild anklicken

Ich werde heute kurzfristig noch bestellen, wenn du auch noch eine Kleinigkeit benötigst dann kannst du dich gerne melden. Reguläre Sammelbestellung ist dann am 09. Dezember 2013



Diese Aktion läuft vom 01. Dezember 2013 bis zum 27.01.2014, danach sind diese Produkte nicht mehr bestellbar.

Nun wünsche ich euch allen einen wundervollen 1. Adventssonntag
Seit lieb gegrüsst

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina