Donnerstag, 28. November 2013

Notizblöcke

Auch für den Kunstmarkt hatte ich jede Menge Kellnerblöcke verarbeitet, heute möchte ich euch nun einen kleinen Teil davon zeigen. Die mit den Halloween-Papieren sind sehr gut angekommen (schnell nochmal bestellen fürs nächste Jahr *g*).

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Blöcke


Und alle nochmal im einzelnen







Alle Blöcke sind mit kleinen Magneten versehen um sie zu verschliessen.

Für die lieben Kommentare die ich immer bekomme möchte ich mich auch mal gaaaaanz herzlich bedanken ♥♥♥

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, morgen ist ja schon wieder Freitag
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Die Blöcke sind sooo schön. Mir gefallen die mit den Federn und dem coole DP. Echt genial aund der Stempel (kurz notiert) ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer !!! Meine Favoriten sind der 1. Hirsch und die Federn auf Steinen... sehr eindrucksvoll ... Tolle Blöcke alles in allem
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Martina die sind ja wunderschön, aber sag bitte wo bekommt man diese kleinen Kugelschreiber???

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön und praktisch und für jeden Geschmack!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Martina,
    traumhaft schön sind diese Kellnerblöcke geworden. Du hast sie einzigartig gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. oh wow die sind ja ganz ganz ganz zauberhaft schön...
    ich würd mir da den ein oder anderen schnappen

    AntwortenLöschen
  7. Die Federn auf den Steine gefallen mir auch am besten-scheint der Favorit zu sein....Nach den kleine Kugelschreibern muss ich mal bei ebay suchen gehen....
    schöne Urlaubstage
    Christiane

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina