Dienstag, 3. Dezember 2013

Tizzy Tuesday #129

Wieder eine Woche rum und wieder eine neue Challenge beim Tizzy Tuesday


http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Diesmal möchten wir euch einige Inspirationen zum Set "Gorgeous Grunge" zeigen.

Meine Karte ist eine Auftragskarte zum 1. Geburtstag und was mögen Kinder am meinsten?? Sie mögen´s bunt *g*


Ist die Raupe nicht süss? Mit dem Set "Bug Me" auf Seite 85 im Hauptkatalog (oder HIER) kann man noch viel mehr machen, Käfer, Bienen, Schmetterlinge.... Total süsses Set.

Aus dem letzten Katalog habe ich mir noch einige dieser Bottle Cups gesichert, jetzt weiss ich auch warum!


Im Hintergrund habe ich nun einige Tupfer mit dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt und darüber kamen viele viele bunte Sterne.


So nun werde ich mich noch den restlichen Aufträgen widmen, diese sollten bis Weihnachten abgearbeitet sein.

ACHTUNG: Ich habe meinen Sammelbestelltermin verschoben - auf den 10. Dezember - Warum? Sonderaktion......

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Kunterbunt, sieht toll aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    deine Karte sieht super schön aus. Eine wunderbare Kinder-Geburtstagskarte ist das, so schön bunt, wie es Kinder ja mögen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles buntes Kinderkärlein! Bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina