Samstag, 28. Dezember 2013

Auftrag

Vor Weihnachten hatte ich doch den einen oder anderen Auftrag für personalisierte Weihnachtskarten, besondere Verpackungen oder auch einige Menü- und Tischkarten mussten angefertigt werden.

Eine Woche vor Heiligabend bekam ich dann von einer Kundin ein Teil ihrer Tischdeko (Platzdeckchen, Servitte und was so im Kranz an Farben waren), so wusste ich also in etwa was farblich gewünscht war und als Text sollte keinenfalls "Menü" oder ähnliches sein, ein einfacher Weihnachtsgruss. Der Rest war mir überlassen.

Das Tischdeckchen war in Braun die Servitte mit einem grossen Hirsch, was blieb mir dann anders als wieder den Hirsch zu verwenden. 


Der gerissene Farbkarton aus Pergament bringt das gewisse edele auf die Karte und da ich wusste das noch Perlen im Kranz waren habe ich diese auch noch auf die Karte gepackt.
 

Der Hirsch von der Servitte, das Grün vom Kranz, die Perlen, ein Weihnachtsgruss und die Farben passen auch, ich denke "Auftrag erfüllt" oder? *g*

Dann hiess es noch die passenden Tischkarten, fast das selbe wie die Karte nur eben kleiner.




Ich hoffe diese Tischdeko ist auch bei den Gästen gut angekommen.

Ich wünsche allen Lesern hier einen schönen Samstag abend und einen wunderschönen Sonntag
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    dieser Auftrag ist dir ganz toll gelungen, sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll. Gefällt mir super gut!

    Ich wünsche dir schon Mal einen guten Rutsch ins 2014!

    Bis bald.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt toll geworden! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina