Dienstag, 24. Dezember 2013

Fohes Fest

Nicht mehr lange dann ist es Heiligabend. Seit ihr schon bereit, alles vorbereitet?

Bei mir ist seit heute morgen die Kleinste krank, essen wird sie wohl nichts da eh alles wieder raus kommt. Im moment schläft sie, mal hoffen das sie wenigstens bei der Bescherung fit ist, es wird einem eben nie langweilig...

Ich wollte mich heute nochmal melden und allen meinen Lesern ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen.

Heute gibt es nochmal eine Weihnachtskarte mit dem Designpapier "Eiszauber", gesehen habe ich diese Karte im Herbst/Winterkatalog auf Seite 11 es wurde nicht genau SO wie im Katalog aber ich finde die Karte trotzdem ganz gelungen


Dieser Hirsch ist doch einfach toll.


Heute möchte ich auch gar nicht viel schreiben da die meisten eh anders zu tun haben, nun feiert schön und lasst euch reich beschenken, in diesem Sinne, ein frohes Fest, Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina