Dienstag, 26. November 2013

Tizzy Tuesday #128

So da bin ich heute mal wieder zum Tizzy Tuesday #128

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130201_AutumnWinter_de-EU/20130201_AutumnWinter-Carryover_DE.pdf
Heute haben wir euch ein Stempelset aus der sogenannten "Carryover-Liste" ausgesucht die ihr gerne HIER nochmal anschauen könnt.

Bei der "Carryover-Liste" geht es um Stempelset und Zubehör aus dem letzten Herbst/Winterkatalog die übernommen wurden.

Hier nun also mein Beispiel zu dem Stempelset "Ornament Keepsakes" wozu es ja auch die passenden Famlits noch zu kaufen gibt. Ein sehr sehr schönes Set



 
Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen und Du besuchst mich bald wieder.

Viele liebe Grüsse und eine schöne Woche


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Martina,
    gefällt mir gut deine Karte, ich mag Ornamente!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Deine Karte ist sehr schön, gefällt mir gut, ich mag Weihnachtskarten auf hellem Papier.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Sehr festlich, wie ich finde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina