Freitag, 22. November 2013

Stempel selbst herstellen??


Hast Du Dir schon einmal einen ganz bestimmten Stempel gewünscht, konntest jedoch nicht das perfekte Motiv für dich finden? 

Vielleicht brauchst Du ein bestimmtes Familienlogo oder einen Entwurf, den Du gerne als Stempelmotiv hättest?

Dann ist es JETZT möglich – mit Undefined, der neuen Stampin’ Up!-Produktlinie zum Stempelschnitzen. Damit kannst du Stempel ganz individuell herstellen, SO WIE DU ES MAGST.

HIER gehts zum Produktvideo, anschauen lohnt sich.

Stempel zum selberschnitzen ist auch für mich etwas gaaanz neues. Und jedes Motiv wird damit einzigartig, probiere es aus.




http://www2.stampinup.com/de/documents/Undefined_Flyer_DE_1013.pdf

HIER findes du den Flyer zum Set.

ICH WERDE MEIN SET GLEICH MORGEN BESTELLEN - INTERESSIERT? MELDE DICH ICH BESTELLE DEINS GLEICH MIT....

Wäre das nicht ein super Weihnachtsgeschenk???

Lieben Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina