Mittwoch, 20. November 2013

Ganz in weiss

Nein nicht schon wieder Hochzeit, aber es freut mich das meine Hochzeitskarte im letzten Beitrag (hier) so gut angekommen ist. Werde wohl noch welche dieser Art machen. Sind ja auch relativ schnell fertig (wenn man von den Blümchen absieht).

Momentan sieht man ja massig Weihnachtskarten und auch ich "muss" euch nun damit belästigen. Nämlich mit einer Weihnachtskarte ganz in Weiss.

 



Ich finde ja diese "Thinlts - Words" total schön und mittlerweile weiss ja wirklich jeder was "Merry Christmas" bedeutet sodass man das auch bei uns wunderbar verwenden kann. Aufgeklebt habe ich den Text auf Fotokarton in Pergament.

Die Sterne aus dem Set "Festive Flurry" habe ich erst mit Heissklebepulver embosst und dann mit "Glitzerpulver Diamantgleissen" danach glitzert zwar alles (sogar man selbst) aber wenn ich jetzt diese Karte so betrachte bin ich doch nicht böse drum.

Denkt dran das der Herbst/Winterkatalog nur noch bis einschliesslich 01.Februar gültig ist, und das geht schneller rum als einem das lieb ist. Ich werde mir bei manchen Sachen doch sicher einen kleinen Vorrat anlegen solange es noch bestellbar ist.

Übrigens könnt ihr mich auch auf Facebook besuchen. Klickt aufs Bild und schon könnt ihr "gefällt mir" klicken, DANKE

https://www.facebook.com/pages/Memories-and-more/518921214820630?fref=ts

Danke fürs vorbeischauen, bleibt kreativ, Eure



Kommentare:

  1. Wow schauen die edel aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig klasse aus...
    aber ich mag das Glitzerzeug so gar nicht ... mal ohne versuchen *gg

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll wie es funkelt und glitzert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Sehen richtig edel aus :-)
    Lg Fiona

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina