Sonntag, 17. November 2013

Erfolgreicher Markttag

So meine Lieben, es ist geschafft... der gestrige Markttag war erfolgreich und ich habe gerade noch ein klitzekleinen Karton an Restware was übrig geblieben ist. WOW, danke an alle die da waren und mich mit Ihren Käufen unterstützt habt. Hier mal ein Bild von gestern:






Das Bild ist mit dem Handy gemacht, die besseren Bilder folgen demnächst.

Auf der weissen Obstkiste hatte ich den Stampin`Up!-Kartenbaum in den ich einige meiner Lieblingskarten ohne Verpackungshülle gesteckt hatte, schliesslich müssen die Leute die Karten ja auch mal anfassen können. Nach einer Karte wurde ich besonders oft gefragt, schaut sie euch mal an


Die Anleitung zu dieser Karte habe ich HIER gefunden, traumhaft oder?


Ich habe natürlich zum grossteil mit Stampin`Up! Produkten gearbeitet. Die Blümchen zum Beispiel habe ich mit der "Itty Bitty"-Stanze gestanzt und die Knöpfe sind die "süssen Pünktchen".




Habt Ihr entdeckt was nicht Stampin`Up! ist? Genau, die "Perlen" in den Blumen, das ist ein Kleber, heisst Perlen-Pen, den ich schon ewig rumliegen habe aber für soooo viele Perlen doch recht praktisch.

MORGEN 18.11. ist übrigends wieder Sammelbestellung, ich habe diese auf MONTAG verlegt da doch in letzter Zeit die meisten Bestellungen später kamen und die meisten Ihre Sachen vor dem Wochenende wollten. Nun hoffen wir das alles bis dahin da ist, darum ist die Sammelbestellung vorläufig nun nicht mehr Dienstags sondern Montags.

Ich wünsche nun allen noch einen schönen Sonntag, schön das ihr mich besucht habt *winke winke*

Kommentare:

  1. na dann herzlichen Glückwunsch das deine Sachen erfolgreich verkauft wurden, schön das es anscheinend doch noch Menschen gibt die keine Massenprodukte kaufen.
    Ein wahrlich schöner Stand.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. toll dass du Erfolg hattest, so macht es Spass ;) Die Hochzeitskarte ist wirklich wunderschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Es freut mich, dass du so erfolgreich warst. Deine Hochzeitskarte ist einfach nur ein Traum. Danke für den Link, mal schauen, ob ich die irgendwann nachbasteln kann.
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina