Dienstag, 1. Oktober 2013

Tizzy Tuesday #120

Ich bin euch was schuldig was? Ich habe mal eine kurze Verschnaufpause eingelegt, irgendwie habe ich momentan Ideen aber meint ihr ich bekomm sie aufs Papier?

Nun waren in meinem Verkaufsständer die Trauerkarten ausverkauft und so kam mir die Tizzy Tuesday Challenge heute genau recht


heute geht es um das Set "Lovely as a Tree" ein Set das mich seit den ersten Tagen bei Stampin´Up begleitet, dieses Set lag in meinem Starterpaket, ich find es super und gerade für Trauerkarten ein Muss.


Anfangs habe ich euch ja schon geschrieben das mir etwas die Muse fehlt momentan darum habe ich zwei ganz schnelle und einfache Trauerkarten entworfen.

Diese Karte ist mit mit dem Marker in "Schiefergrau" gemacht, einfach mal kurz mit der breiten Seite des Markers quer durchgemalt, Stempel druf und fedisch *g*


Und hier habe ich die Klebebandtechnik ausprobiert. Hierfür wird einfaches Malerkrepp mit der klebenden Seite ins Stempelkissen gedrückt und danach aufs Papier, runterziehen und fertig, jede Karte ist einzigartig.

Nun drückt mir die Daumen das bei mir langsam die kreativität zurück kommt, sonst habe ich für mein Kunstmarkt doch ein kleines Problem.

Seit lieb gegrüsst

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind super geworden. Das mit dem Malercrepp muss ich auch einmal
    ausprobieren.

    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina