Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktober

Wie immer anfang des Monats werden wir mit Aktionen überschüttet. Die wichtigste wie ich finde ist die Nachricht das es eine zusätzliche Prämie von 25€ gibt ab 350€ Bestellwert.


Das heisst du bekommst nicht wie gewöhnlich ab 350€ die 55€ Gastgeberprämie sondern stolze 25€ mehr, also 80€.

Ich denke da lohnt es sich bei Freunden und Bekannten nachzufragen ob sie nicht bei dir mitbestellen wollen, so kommst du schnell auf den Betrag, den die Prämie gibt es auch bei ONLINEBESTELLUNGEN. Nächsten Dienstag ist meine Sammelbestellung - genug Zeit mit deinen Freunden den Katalog durchzuschauen, oder was meinst du?

HIER kannst du dir den Flyer ausdrucken und diesen zu deinem Basteltreffen mitnehmen. Leider sind alle Workshoptermine für dieses Jahr bereits ausgebucht.

Und zu guter letzt möchte ich dir noch das neue Best`Of-Stempelset vorstellen.


Die schönsten Stempel aus den letzten Sale-a-Brations. Auch HIER habe ich ein Link zum Flyer für dich.

Nächste Sammelbestellung ist am 08. Oktober.

Seit lieb gegrüsst




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina