Dienstag, 24. September 2013

Ausverkaufsecke oder Clearance-Rack

Denkt jetzt bitte nicht "spinnt die alte jetzt" nein so ist es nicht, wir haben kein Katalogswechsel aber trotzdem eine Art SSV.

Ab heute gibt es im Onlineshop eine Ausverkaufsecke (da der Shop in englisch ist wird es wohl Clearence Rack heissen) geben. Dort gibt es viele längst verloren gegangene Schatze zu verbilligten Preise, immer mal wieder reinschauen lohnt sich. 

Links siehst du diesen tollen Wagen, dort draufklicken und schon landest du im Shop. Natürlich beantworte ich gerne deine Fragen, melde dich einfach.

Aber immer dran denken, wenn weg dann weg....

Inspirationen gibt es heute auch beim Tizzy-Tuesday, leider hat es mir zeitlich nicht gereicht etwas hinzubekommen aber das nächste mal wieder...

Nun setze ich mich heute mal hin, damit ich euch nächstes mal etwas kreatives präsentieren kann.

♥liche Grüsse





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina