Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kleine Box

Heute geht es bei mir herbstlich zu, für meine Schwägerin sollte ich zwei Boxen für Geburtstage machen, eine davon möchte ich heute zeigen.

Lange habe ich überlegt, habe mich dann aber für was herbstliches entschieden da ich diese warmen Farbtöne sehr gerne habe.


Benutzt habe ich die sandfarbenen Geschenkboxen aus dem Hauptkatalog und das Designpapier "Für kühle Tage" aus dem Herbst/Winterkatalog.


Immer wieder fragen mich Kunden aus welchem Baumarkt ich dieses Juteband habe ABER das ist von Stampin`Up! und viel feinmaschiger als das aus dem Baumarkt, schaut mal im Herbst/Winterkatalog auf Seite 18, da findet ihr das Band. Den Schriftzug habe ich mit den neuen Metallic-Stempelkissen in Gold gestempelt, passend zum goldenen Herbst.


Die Blätter habe ich in den passenden Farben mit der BigShot Stanze "Herbstzauber" gestanzt und die Blätter noch etwas verknautscht, damit sie "echt" aussehen.

Ich hoffe meine Box gefällt euch und auch der Auftraggeberin. Danke das Du vorbeigeschaut hast.

Dienstag ist Sammelbestellung, nicht vergessen.

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Hallo Martina
    die Box ist wunderschön, toll wirken die farbigen Blätter!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Martina, die Herbsliche Box ist super geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir sehr gut. Sie ist so schön herbstlich.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina