Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wieder mal ein Beitrag

Ich bin euch echt was schulig oder? Es ist nicht so das ich nichts mache aber der Kunstmarkt möchte vorbereitet werden und ich bin jemand der so etwas immer zu 200% durchgeplant haben muss ich hasse es wenn dann an genau dem Tag was schief geht. Daher muss das Bloggen momentan etwas den kürzeren ziehen. Zu zeigen hätte ich ja genug aber dies will erst mal fotografiert werden. Aber wartet es ab, bald überhäufe ich euch mit Weihnachtskram *g*

Aber es müssen ja nicht nur Weihnachtskarten gemacht werden, ich möchte auch in Sachen Geburten, Hochzeiten und sonstige Gelegenheiten ausgerüstet sein und mit dem Thema Geburt habe ich nun mal angefangen. Schaut mal


Das Mobile und der Text sind aus dem Set "Das schönste Geschenk"


Hier ist etwas viel Wasser auf dem Papier gewesen aber selbst der Rand den die Farbe hinterlassen hat finde ich gerade interessant. Der Stempel ist von Alexandra Renke.

Das selbe dann nochmal für Mädels in den Farben "Rosè" und "Rosenrot"



Ich hoffe ich schaffe es öffters zu Bloggen den ich möchte mich heute auch noch bei meinen lieben Kunden sowie meinen Kartenkäufern bedanken. Euch habe ich es zu verdanken das ich im Mai mit darf auf die Karibik, ich habe es geschafft und darf mit zur Prämienreise. Danke euch allen....

Es ist noch total unwirklich und ich glaube wohl erst dran wenn ich auf diesem Boot äääh Kreuzfahrtschiff stehe und das Meer sehe. Verrückte Welt... Danke Stampin`Up!

  Ok ich habe nun auch 5 Jahre gebraucht, ein Team habe ich auch nicht hinter mir aber ich habe es geschafft und ich glaube DU kannst das auch. 

Wenn du dir diese Chance nicht nehmen möchtest kannst du jetzt für nur 25€ Einsatz bei Stampin`Up! einsteigen. Interesse? Dann schau dir diesen Flyer mal an, du kannst mich jederzeit ganz unverbindlich anrufen (Kontaktdaten findest du HIER).

Nun widme ich mich wieder meinen Karten und Verpackungen, seit lieb gegrüsst und danke für eure Treue

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch liebe Martina zu Deiner tollen Reise.... Du hast es Dir echt verdient - freue mich für Dich..... Deine Karten sind auch wieder wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    nun mach´ dir mal keinen Kopf. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Deine Karten sehen ganz bezaubernd aus. Mal ganz etwas anderes.
    Ich freue mich sehr für dich, dass du diese besondere Reise machen kannst. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    die Karten sind so süss, genial sind auch die Schriftstempel! Gratuliere dir zu deiner verdienten Reise!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Reise !!!
    Deine Karten gefallen mir in beiden Varianten .... also die verkaufst du bestimmt
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karten sehen wundervoll aus!!
    Glückwunsch zu der tollen Prämienreise!

    Mein suuperschöner Gewinn (fairytale stampers) von dir ist angekommen, viielen lieben Dank ich hab mich so riesig gefreut!!! Dankedanke!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina