Montag, 2. September 2013

Marker Neue Farben

gehofft habe ich es schon lange aber nun ist es soweit, bis zum 03.01.2014 kann man die Marker nun einzelnd oder im Paket bestellen. Hier nun die Auflistung

  • Stampin`Write Marker Set "Neue Farben"        31,95€     Art. 130034
  • Stampin`Write Marker "Bermudablau"                3,95€     Art. 131899
  • Stampin`Write Marker "Curry-Gelb"                    3,95€     Art. 131899
  • Stampin`Write Marker "Himmelblau"                   3,95€     Art. 131900
Ich denke das in den nächsten Tagen noch ein passender Flyer veröffentlicht wird, den ich natürlich nachreichen werde.

Morgen werde ich meine Sammelbestellung machen, wer nun also diese Marker gleich mitbestellen möchte kann das morgen gleich tun.

Nächstes mal melde ich mich wieder mit etwas kreativem
seit lieb gegrüsst, eure
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina