Mittwoch, 4. September 2013

Kindergeburtstag II und News

So nun ist mein Haushalt wieder einigermassen überschaubar, nur kommt man zu gar nichts wenn der Mann zuhause ist, geht das nur mir so oder habt ihr das auch?

Ich habe euch ja HIER bereits die Mädchen-Einladungen gezeigt, heute möchte ich euch noch die Einladungen für die Jungs zeigen.

Ganz im Piraten-Look, mein Sohn hat nächsten Monat Geburtstag, mal sehen ob das auch seinem Geschmack trifft




Mit diesen Karten kann doch der Beutezug losgehen oder *g*

Ab heute ist es nun soweit, es kann Online im Shop bestellt werden, denkt bitte dran mich als eure Demo anzugeben. Klickt aufs Bild und schon kommt ihr in den Shop.


Was auch ab heute verfügbar ist, ist My Digital Studio

HIER findet ihr einige Infos darüber.

Was ich euch noch schuldig bin ist der Flyer für die Marker, den könnt ihr nun auch HIER oder mit einem Klick aufs unten stehende Bild anschauen und euch ausdrucken.



Die Verlosung meines Summer-Candys werde ich im Laufe der Woche auch noch durchführen, versprochen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Kommentare:

  1. So cool!
    Meinem Sohn würde diese Einladung auch gefallen!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina
    Obwohl ich persönlich mit Totenkopf und Co. nicht viel anfagen kann, sind die Einladungskarten im Piraten-Look echt Klasse!!!
    Liebe Grüsse Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Einladungen würden sogar mit total gut gefallen - dieser Piratenkopf ist ja megatoll....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina