Samstag, 31. August 2013

Nachtrag

Da ich ja in der weiten Ferne war konnte ich euch leider nicht mit den Neuigkeiten für den September versorgen, aber das hole ich nun nach...

Erstmal zur September Aktion


Eine tolle Aktion, Schmettis gehen ja momentan immer... wenn du das Stempelset "Papillion Potpourri" sowie die dazu passende Stanze "Mini-Schmetterling" bestellst, erhälst du 15 % Nachlass.

Weitere Infos HIER.

Aber ganz ehrlich, das neue Best Of hat mich umgehauen, ich finds richtig toll. Schaut mal


Hier gehts zum Flyer.

Wenn du noch das eine oder andere Bestellen möchtest kannst du es gleich tun, meine Sammelbestellung verschicke ich am Dienstag, wenn du mitbestellen möchtest schicke mir einfach bis zum 03.09. um 18Uhr deine Bestellung.

ich kümmere mich nun um die Wäscheberge und melde mich bald bei euch

Seit lieb gegrüsst

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina,
    naja.. ich freue mich ja für alle, die jetzt zu diesem Angebot ja sagen, aber ich selber ärgere mich darüber, dass ich mir das Set zum regulären Preis gekauft habe. Ich persönlich fände es besser SU würde sich da als Bonbon etwas anderes einfallen lassen - das gilt auch für "neu" aufgelegte aus dem Programm genommene Stempel, aber wenn ich mir den Wintermini ansehe frage ich mich sowieso was SU da macht - wo sind denn die schönen Motivstempelsets geblieben und warum werden die Texte wieder überwiegend englisch??? Ich weiß ja nicht, ob ihr Demos eine "Stimme" habt, aber falls ja darfst Du das gerne weitergeben.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina