Sonntag, 8. September 2013

FairytaleStampers Challenge

Im Internet findet man ja sehr sehr viele Challenge die man mitmachen kann. Eine Seite die ich (neben der Tizzy Tuesday Challenge) immer mal wieder besuche ist die FairytaleStampers Challenge-Seite. 


Da vor kurzem ein neuer Sponsor gesucht war und ich die Sachen immer total toll fand habe ich mich entschieden etwas zu spendieren. Jetzt liegt es an euch wer den Preis bekommt, schaut doch einfach mal HIER vorbei und macht mit, lohnen tut sich es jedes mal. Die Preise sind toll....

Diesmal ist das Thema "Lieblingsstempel" und diese haben wir ja alle oder?

Ich drück euch die Daumen. Heute Nachmittag mache ich noch die Verlosung von meinem Summer-Candy. Bin gerade alle Teilnehmer am rausschreiben damit ein Gewinner gezogen werden kann.

Seit lieb gegrüsst

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Ja das ist ein toller Preis ,bin gespannt wer ihn diesmal gewinnt,es sind immer so schöne Sachen dabei.ganz ehrlich ich könnte nie nur einen ,,lieblingsstempel,,haben.grüsse bettina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina