Donnerstag, 12. September 2013

Geschenke

Am Samstag war mal wieder ein Workshop und wie immer habe ich da für jeden ein kleines Willkommens-Geschenk mitgebracht.
 
Diesmal ein kleiner Milchkarton bestempelt mit dem  Gastgeberinnenset "Natur-Nah" und das Fähnchen ist ebenfalls aus einem Gastgeberinnenset "Fahnengruss".





Na was meint ihr, hättest du die auch genommen? Gefüllt waren sie übrigens mit den leckeren neuen Küsschen mit weisser Schokolade *yummi*

Wenn Du am Wochenende noch nichts vor hast könntest du die Kataloge nochmal durchschauen, den am 17.09. werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen. Gerne darfst du dich melden wenn es Fragen gibt...

Bis bald, eure

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    na klaaar, ich hätte sie sofort genommen. Ganz toll sehen deine Milchkartons aus. Und du hast sie mit einem meiner Lieblingsstempel bestempelt. Ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superhübsch aus, der Stempel kommt auf dem naturfarbenen Hintergrund toll zur Geltung!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. ich find diese Milchtüten einfach sooooooooo süß.
    wunderschön

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina