Dienstag, 10. September 2013

Mal wieder was kreatives

Ich habe euch ganz schön hingehalten was? Es tut mir echt leid das ich so lange nichts kreatives gezeigt habe, aber ihr kennt es ja selber, manchmal sind 24Stunden einfach zu wenig!

Heute habe ich mal das Stempelset "Flower-Shop" ausprobiert das es ja auch vergünstigt im Paket gibt.





Die Stempelabdrücke sind weiss embosst und dann die jeweilige Farbe mit einem Schwämmchen drübergewischt. Ich finde die Farben total schön und bin sehr zufrieden.

Nun noch eine kleine Neuigkeit, ab dem 12.09. ist die Magnetplatte wieder bestellbar.

Wer möchte kann sie am Dienstag den 17.09. an meiner Sammelbestellung gleich mitbestellen.

Nun werde ich mich mal fertig machen und in den Tag starten
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Martina
    die Karten sehen toll aus, richtig frisch in den trendy Farben!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut, deine Blumenkarten! Den Embossingabdruck mit der passenden Farbe einzufärben ist auch eine gute Idee! Muß ich mir merken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Deine Blumenkarten. Werd ich sicher auch probieren!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    die Karten sehen fantastisch aus. Ein tolles Stempelset ist das und die Farben sind auch sehr schön. Ja, ja, die Zeit, daran mangelt es mir auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina,
    die Karten sind wunderschön geworden - da kann man mal sehen, was man aus einen "unscheinbaren" Stempelset so alles machen kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind sehr schön geworden. Diese Technik muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina