Dienstag, 17. September 2013

Tizzy Tuesday #118

Heute möchte ich Dich mal wieder hier zum Tizzy Tuesday begrüssen.




Diesmal möchten wir Dich mit dem Set "Strippled Blossoms" inspirieren, ein tolles 2-Step-Stempelset.

Ich hoffe du langweilst dich nicht das ich nun schon wieder Milchkartons zeige aber momentan muss ich sehr sehr viele kleine unterschiedliche Verpackungen werkeln damit mein Tisch beim Kunstmarkt von allem etwas hat *g*





Alle in etwas unterschiedlilchen Farben, mir gefallen sie soweit ganz gut und dir?

Und dann gibt es heute noch etwas neues zu berichten, die neuen Einzelstempel sind da

Klick aufs Bild
 
HEUTE werde ich die letzte Sammelbestellung diesen Monat starten, wenn DU noch eine Kleinigkeit benötigst kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden, bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

Herzliche Grüsse aus dem nass-kalten Südbaden

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Na, bist im Boxenfieber? DIe Boxen sind toll geworden und die große ROsenblüte passt wunderbar! Ich hab auch gerade online gestellt!

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Super schön! Wann ist der Künstermarkt?

    LG aus der Schweiz
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Schau´n super aus die Milchboxen ! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Die Tütchen sind wunderschön. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina