Dienstag, 27. August 2013

Kindergeburtstag

Heute Bin ich leider nicht dabei, beim Tizzy Tuesday, aus dem einfachen Grund das ich das Stempelset nicht habe... soll es ja geben *g*

Aber schaut doch mal vorbei, es gibt sicher schöne Beispiele zu dem Gastgeberinnenset "Sommermorgen"

Aber ich möchte euch ja trotz allem was kreatives zeigen. Vor einigen Wochen bekam ich den Auftrag für Kindergeburtstagseinladungen. Ich habe einige für Jungs und für Mädels entworfen. Heute möchte ich euch mal die für die Mädels zeigen. Auf diese Einladungen sollte uuuunbedingt ein Pony.... nur woher? Ich habe etwas im Internet gesucht und bin auf das Set "Pony Party" gestossen und was sofort Feuer und Flamme, ABER es war damals ein USA Set. Die liebe Ivonne hat mir geholfen und das hier ist mein Ergebnis



Das Pony erinnert mich so an dieses Filly Pferdchen wo alle Mädels ja momentan ganz verrückt nach sind und so sind die Einladungen auch ein totaler Hit geworden. Zum Glück.



Na was denkt ihr, kann man diese Einladungen den Kindern schicken, ich werde diese auf jedenfall für meine Kleine einmal nachwerkeln.

Demnächst zeige ich euch noch die Jungen-Variante.

Danke Ivonne für deine Unterstützung.

Denkt dran das alle Bestellungen die bis zum 31.08. bei mir ankommen und einen Gesamtbetrag von 120€ haben das Set "Alles nur Sprüche" Gratis mit ins Paket bekommen.

Dieses Mal schicke ich euch liebe Grüsse aus Norddeutschland, aus dem "Alten Land"



Kommentare:

  1. Total herzig, bin im Moment auch auf dem Baby-Kindertrip...
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut, passt genau für Kinder
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    die Einladungen sind wunderschön und so super geeignet für Kinder, denn Pferde lieben sie wohl alle.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    endlich habe ich wieder Zeit zum Bloggen - puh..... ich dachte das ändert sich nie.... nun ja...jetzt werde ich erst einmal schauen, was Du so alles gewerkelt hast.... Deine Mädels-Einladungen gefallen mir supergut - das kleine Pony ist sooooooooooo süß gestaltet... perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Unbedingt... die MUSS man den Kindern schicken :-) sie sehen ja so süss aus! Jedes Mädchen wird sich über so eine tolle Einladung sehr freuen. Danke für's zeigen und noch schöne Ferientage!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina