Donnerstag, 22. August 2013

Chevron

Ein sehr sehr modernes Muster und mittlerweile fast überall zu sehen ist ja dieses Zick-Zack Muster oder auch Chevron. Auch ich finde es ganz toll und auch auf Karten sehr gut anzuwenden.

Ich habe hier das Designpapier Retro Impressionen aus der Sale-a-Bration 2012 verwendet, immer wieder schön dieses Papier


Sehr ihr was ich wieder verwendet habe? Das Stempelset "Alles nur Sprüche", dieses Set ist einfach toll und das beste, ihr bekommt es diesen Monat von mir geschenkt. Bei jeder Bestellung ab 120€ Bestellwert lege ich dieses Set Gratis bei. Das ist doch was oder?





Schön das ihr vorbei geschaut habt wer noch beim Candy mitmachen will kann das HIER gerne tun.

Liebe grüsse aus den Niederlanden, Eure

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    wirklich toll, mehr braucht es nicht!!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina...die Karten sind Klasse. Mir gefällt das Zick-Zack Muster super gut. Hast du das vor Hand ausgeschnitten oder eine Schablone benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    die Karten sind superschön geworden - und das Papier in ZickZack zu schneiden ist eine tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina