Donnerstag, 29. August 2013

Herbst/Winter

Nun ist es also soweit, der Herbst wird bei Stampin`Up! eingeläutet, Grund dafür ist der neue Herbst/Winterkatalog 2013/2014, wollt ihr schauen?

Klick

Nachdem viele meiner Kunden im Juli geschockt waren nicht ein Weihnachtsset im Hauptkatalog zu finden kommt nun die volle Ladung Herbst und Winter.

Mit übernommen aus dem alten Herbst/Winterkatalog werden folgende Dinge und sind weiterhin bestellbar





Wie ihr wisst bin ich momentan im Urlaub und sollte es weitere Aktionen ab Heute geben werde ich diese am Samstag in einem neuen Beitrag hier einstellen. Oder schaut doch einfach HIER nach.

Meine Sammelbestellung ist am Dienstag 03.09.2013, schick mir bis zum 31.08. deine Bestellung und profitiere von DIESEM Anbebot.

Nun sind auch bei mir die letzten Tage Urlaub angebrochen, dann geht es über 800km zurück in den Schwarzwald.

Liebste Urlaubsgrüsse



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina