Freitag, 7. Juni 2013

Schule

Bald ist es soweit, die Eunschulung in deutschen Schulen. ok, die Sommerferien stehen erst einmal in den Startlöchern, ABER das wundervolle Designpapier "Kindergeschichten" aus dem Katalog 2012/2013 fliegt leider raus und somit die Chance auf einmalige Einschulungskarten. 

Ich bin gerade dabei meinen Kartenständer mit ebensolchen Karten zu bestücken und dieses Papier steht dafür ganz oben, schaut mal

Hier einmal leer und unbefüllt



Hier randvoll mit leckeren Bärchen


Damit die Kinder die Karte nicht zerstören müssen um an die Leckerei zu kommen habe ich einen gösseren Kreis mit Bildern (vorn und hinten) vom besagten Designpapier beklebt und als Dreheffekt in die Karte eingebaut. So bleibt alles heil...


 Hier noch mal befüllt in "Schräglage"


Am Mittwoch 12.Juni werde ich wieder bestellen, wenn du dieses Papier noch für die bevorstehende Einschulung brauchst melde dich und ich bestelle es dir gerne mit.

Wieder bestellbar *hurra* ist der Drehstempel aus dem This-and-That-Paket

Klick und Flyer lesen

Und weil er im Mai während der 15% Aktion nicht bestellbar war, gibt es ihn jetzt bis zum 30.06. mit 15% Preisnachlass, wenn das mal kein Angebot ist. Ich muss jedoch dazu sagen das er momentan wieder bestellbar aber wohl noch nicht lieferbar ist aber hauptsache man kann ihn sich schonmal sichern.

Auch diesen Stempel kann ich dir am 12.06. gleich mitbestellen, interesse? Melde dich...

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und hoffentlich grillreiches Wochenende







Kommentare:

  1. Wow, superschöne Karten!!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    von dieser Karte bin ich regelrecht begeistert. Die sieht so klasse aus. Und dass man die Karte nicht kaputt machen muss, um an die Naschis zu kommen, finde ich auch genial.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind echt der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das Papier ist ja richtig schön, ist mir im Katalog gar nicht so aufgefallen.
    Deine Karten, super Idee - würde ich gerne als geburi Karte für Drillinge nachmachen -gibt es wohl eine Anleitung?? oder die Maße???
    Für die Sammelbestellung schreibe ich eine MAil.
    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare, seit mal gaaanz lieb gedrückt.

    -> Crissybaer, ich kann dir mal beschreiben wie ich es gemacht habe, schick mir doch eine email ich schaue das ich es dir soweit möglich beschreiben kann. Die Karte hat die normalen Masse von 14,8x10,5cm

    ♥liche grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sieht aber genial aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    super!!!! Die gefalen mir auch wieder sehr sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina