Mittwoch, 5. Juni 2013

Der neue ist da

Gestern war es nun soweit, der Pöstler brachte mir den neuen Hauptkatalog 2013/2014, wer weiss was ich gestern abend gemacht habe??? Genau *g*

Leider ist der Grossteil meiner Bestellung noch iiiirgendwo im Lager in Frankfut und meine Sammelbesteller müssen sich noch etwas gedulden, leider!

Aber nun habe ich auch wieder was zum zeigen, farbenfroh wie meine letzte Karte, muss wohl am momentanen Sonnenschein liegen, herrlich oder?

Für diese Karten habe ich die Reste des Desegnpapieres "Sonne, Regen, Fantasie" aus dem Frühjahrskatalog benutzt. Ich liebe diese frischen Farben


Leider verlässt uns ja auch dieser wunderbare "Happy Birthday" Stempel auf der rechten Karte *schnief*


 


Heute werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen, wenn DU nun auch dieses Designpapier oder diesesn "Happy Birthday"-Stempel nochmal betellen möchtest bevor diese Artikel ausverkauft sind darfst du dich gerne melden. Jeder Besteller bekommt den neuen Katalog gratis zugeschickt.

Geniesst den Tag, geniesst die Sonne... ich wünsche allen einen sonnigen und stressfreien Mittwoch

Kommentare:

  1. hallo martina
    wow, diese karten sind wirklich toll geworden! so frisch und mit der blume echt schön! danke fürs zeigen! lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    superschöne Karten!! Ich bin so gespannt auf den neuen Katalog ;)))
    Viele grüsse, moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    zwei tolle sommerliche Karten hast du gezaubert. Die frischen Farben machen Laune auf Sonne und blauen Himmel.
    Der NEUE ist da :-)bin ja gespannt was es Neues gibt!
    Liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina
    Wundervoll sonnig, erfrischend und fröhlich!! Einfach super, deine Karten.
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die karten sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karten und so bunt. Ich getrau mich jeweils gar nicht.

    Bin gespannt auf den neuen Katalog.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    die Karten sind total frisch und fröhlich - gefallen mir beide sehr gut...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina