Samstag, 1. Juni 2013

Neuigkeiten

Wem die Auslaufliste nicht schon genug ist, der sollte jetzt die Augen mal gaaaaaaaaaanz gross aufmachen...

Ab heute, bis zum 31. August 2013 sind diese 5 Einzelstempel erhältlich (solange vorrat reicht!)

Hier gehts zum Flyer


Wer jetzt glaubt das dies alles war der irrt sich. Wir haben schon sooooo lange drauf gewartet, nun ist es soweit ab heute lieferbar, die "Best of 25" Stempel, schaut mal

Hier gehts zum Flyer

Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!
Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.

Wer sich nun in diese Stempel verliebt hat, kann sie sich gleich heute sichern. HEUTE IST SAMMELBESTELLTAG

So, nun hoffe ich ich kann euch die Tage was kreatives präsentieren.
Seit lieb gegrüsst

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina