Freitag, 31. Mai 2013

*** S A L E *** aktualisiert!

Lange mussten wir warten, nun ist es soweit. Die Liste "der letzten Gelegenheiten" ist da. Nutzt die Chance und ergattert euch noch eure Wunschartikel bevor es zu spät ist.



PDF für den Ausverkauf von Stempeln (aktualiesiert)

PDF für den Ausverkauf vom Zubehör


HIER gehts zur englischen Liste


Schnell reinschauen, ausdrucken und rausschreiben was du noch brauchst....

Die Sammelbestellung ist zwar erst für morgen angekündigt, ich werde aber schon HEUTE meine Bestellung losschicken, wenn DU mitbestellen möchtest und nicht bis morgen warten willst dann schick mir schnellstmöglich Deine Bestellung. Alles was nach 15Uhr bei mir ist geht erst am 01.06. mit.

Was heute (NUR noch Heute) auch noch gilt
  • 15% auf das This&That Paket, siehe HIER (Drehstempel ist nicht im Paket enthalten!)
  • 35€ mehr Prämie ab 350€ Bestellwert, Infos HIER

So nun lasse ich euch erstmal in Ruhe die Liste studieren und wer mitbestellen möchte kann sich jederzeit melden.

Viel Spass und bis später *g*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina