Montag, 3. Juni 2013

Color Dots

Seit ihr noch geflasht von den vielen vielen Neuigkeiten die uns übers Wochenende überrollt haben? Erst die Ausverkaufsliste und dann auch noch Einzelstempel und die heiss erwarteten "Best of"-Stempel wegen denen wir immer neidisch über den grossen Teich schauen mussten, juhu, jetzt sind sie auch bei uns.

Da mir für morgen das Stempelset für den Tizzy Tuesday fehlt möchte ich heute schon was zeigen. 

Bei diesen Karten habe ich mich farblich mal ausgetobt, für mich eher ungewöhnlich aber ich finde sie wirklich sehr schön. Aus den "Distressed Dots" habe ich so mal eben "Color Dots" gemacht *g*


Ich habe die einzelnen Punkte oder "Dots" einzelnd mit den Markern wild durcheinander angemalt. Vor dem Stempeln noch mal kräftig angehaut und "druuf ufs Papier" 

 
Den Schmetterling habe ich erst durch die BigShot gedreht und danach noch mit "Crystal Effects" bestrichen. So glänzt dieser noch wunderbar zusammen mit dem Klammern die man mit allerhand füllen kann.



Und wenn ich dann schon dabei bin habe ich natürlich auch eine neutralfarbige Karte bzw. eine Männerkarte gewerkelt



Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare....

Eine kleine Info habe ich doch noch...

Stampin'Up! ist nun auch bei Facebook, schaut mal HIER und wer noch nicht genug hat kann auch noch HIER bei der Printerestseite von Stampin'Up! vorbeischauen. Wie du hast noch Zeit??? Dann schau doch auch mal HIER vorbei, ich freue mich über klicks *g*

Am Mittwoch 05.06. werde ich nochmal bestellen, wer mitbestellen möchte und sich die Einzelstempel oder das "Best of"-Set mitbestellen möchte kann sich gerne melden.

Das war es vorerst von mir, seit lieb gedrückt, schön das du mich besucht hast

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    wow deine Karten sind super schön geworden! Die Karte mit dem Motorrad gefällt mir farblich besonders gut. Das war bestimmt eine grosse Arbeit mit den ganzen Punkten. Bravo!!!

    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina