Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich muss mich entschuldigen

bei all' meinen Kunden die in letzter Zeit so lange auf ihre Ware warten müssen. Irgendwie wird das Lager von SU wohl langsam zu klein! Es tut mir wirklich total leid und ich hoffe ihr könnt noch ein paar Tage warten - es liegt wirklich nicht an mir...

Das meiste der noch fehlenden Sachen werden wohl in der Kalenderwoche 27 ausgeliefert +/- nur für die noch offenen Aqua Painter und den Stempel "Distressed Dots" habe ich noch kein genauen Termin. Aber auch das wird kommen, versprochen.


Ich möchte euch trotz allem nochmals an die Ausverkaufsliste hinweisen, es sind nur noch wenige Tage bis die Artikel auf dieser Liste nicht mehr erhältlich sind, daher nochmals die Links für die Listen (die Kreuze bedeuten dass der Artikel bereits ausverkauft ist)

HIER gehts zur Liste für die Stempel die uns verlassen,
und HIER zum Zubehör.

Ich mache am 25.06. meine definitiv letzte Bestellung aus dem noch aktuellen Katalog (denkt an den Minikatalog, auch der ist nur noch bis zum 30.06. gültig) wer noch was braucht kann sich gerne melden. Am 02.07. werde ich meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog verschicken, wer will kann auch sammeln. Wer am 25.06. bestellt kann die Sachen sammeln bis die Ware aus dem alten Katalog da ist und ich schicke dann die Sachen zusammen. Kein Problem...

Genug Infos und genug entschuldigt, jetzt noch was kreatives zum Abschluss, wieder einmal kleine aber feine Goodies






Gemacht habe ich diese Geschenktüten mit dem Simply Scored und dem Designpapier Set Papier-Träume aus dem Frühjahrskatalog, für 8,50€ bekommt man 48 Blatt. Ein Blatt ist ein so eine Tüte da muss man gar nicht viel schneiden und klasse sehen die Farben ja sowieso aus. 

Ich geh mich nun mal um meine Wäsche kümmern und der Grosse möchte nachher noch ins Turnen...

Ich wünsche allen einen schönen Tag *winke winke*

Kommentare:

  1. Find die kleinen Schachteln voll süss!
    Von denen hätte ich sehr gerne die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir sehr gut deine Geschenktaschen.
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina