Dienstag, 18. Juni 2013

Ich habe es wieder getan!

Ich muss mich jetzt echt bei euch entschuldigen, ich habe mich schon wieder an einer Mohnblume vergriffen!

Es gibt eine neue... neben den "Plesant Poppies" gibt es nun noch eine Mohnblume, sie versteckt sich in einem der neuen Gastgeberinnensets. Höchste Ansteckungsgefahr also für die die schon die Poppies-Viren haben *g*

Damit ihr wisst wovon ich rede jetzt mal ein paar Bilder


Ich habe zuerst mit den Framelits einen Rahmen "geprägt", dafür die Framlits nicht auf die oberste Platte der Bigshot legen, dann stanzt sie nicht durch.


In diesen Rahmen hinein habe ich diese tolle Blume gestanzt gestempelt (Monika, Heidi - gut aufgepasst *g*), coloriert mit Aquapailntern, mit Fähnchen, Perlen und neuem Spruchstempel versehen.



Bestrichen habe ich die Blüte wieder mit Crystal Effects, ja ich arbeite gern damit *g*



Dieses Blümchen ist doch toll oder? Oh man, der neue Katalog gibt mir echt zu denken. Wenn du wissen willst wovon ich rede dann melde dich bei mir und ich schicke dir den neuen Katalog gerne zu.

Ich werde heute abend nochmal bestellen, wer noch was benötigt, einfach melden...

Nun wünsche ich einen nicht zu heissen Dienstag

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    jaaaahhhaaa, der Stempel ist toll. Schade ist nur, dass ich ihn nie bekommen werde, weil es hier keine Bastler gibt, die ich infizieren könnte. Deine Karten sehen fantastisch aus. Du wolltest sicher schreiben, dass du die Blume gestempelt hast und nicht gestanzt, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das sind tolle Karten, aber die Blumen sind doch gestempelt und nucht gestanzt ;O))
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, hach sooo schön. Von mir aus kannst Du noch gaaanz viele Mohnblumernkarten machen :0) Ich finde sie toll. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Martina - die ist echt klasse...mhhh... das Hibbeln wird ja immer schlimmer - ach ja - Deine Karten sind gradios geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Die sind ja echt wieder sowas von süss... uiui ich seh schon, da gibts wieder einige tolle neue Sachen im neuen Katalog.... werd mal mit sparen beginnen :-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina