Dienstag, 25. Juni 2013

Tizzy Tuesday 106

Heute ist mal wieder Tizzy Tuesday bei mir, leider war das ja in den letzten Wochen etwas ruhig in Sachen Tizzy Tueday, leider hatte ich die Sets nicht!


Heute haben wir uns für euch das Set "Ticket für dich" ausgesucht, ein Set das wunderbar zu der Ticket-Stanze passt.

Ich habe das Set kombiniert mit dem Set "Perfekte Pärchen", aber schaut selbst




Ist die Eule nicht goldig? Alles Stanzteile. Ich habe sie bei einer ganz anderen Suche im Netz gefunden, nächstes Mal zeige ich euch noch eine andere Variante, schaut wieder rein.

HEUTE ist meine definitiv letzte Sammelbestellung aus dem Katalog 2012/2013, wer mitbestellen möchte kann sich bis heute abend 18Uhr melden. ACHTUNG, auch der Frühjahrskatalog ist nur noch bis ende Monat gültig!

Natürlich kannst du auch sammeln, du brauchst nur noch eine Kleinigkeit aus dem "alten" Katalog und möchtest gleich am 02.07. die neuen Sachen bestellen? Kein Problem, ich "lagere" die Sachen solange ein und schicke dir dann alles zusammen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag
 

5 Kommentare:

  1. Oh wie süß .... die Eule ist einfachknuffig :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschliessen!!!!
    Einfach nur mega Süss

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total knuddelig deine Eulenparade!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Eulen sind der Hit. mal sehen ob ich erraten kann welche Stanzteile es sind. Will ich nachmachen..
    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina