Samstag, 15. Juni 2013

Vorschau

Heute möchte ich euch auch mal einen kleinen Einblick in den neuen Katalog geben... 


Die neuen Sprüche, Stempel und Stanzen, erkennt ihr sie? In die neuen InColor Farben habe ich mich ja auf anhieb verliebt, total schöne warme, sanfte Töne *hach*


Diese Box ist in Petrol und mit einem neuen, schönen Designpapier umwickelt, mit einem netten Sprüchlein und einem Fähnchen und fertig. Die Box ist übrigens aus dem Milchkarton gemacht, der uns ebenfalls in den neuen Katalog begleiten wird.


Hier nochmals von oben. Die Knicke kann man auch nach innen falten, was auch total schön aussieht.


Hier noch eine Box mit Schüttelfenster und einem schönen Spruch, allein die Box ist ein sehenswertes Geschenk.


Und hier noch mit dem Designpapier "Meisterwerke" und wieder ein passendes Sprüchlein



Dir gefällt die Box? Dann melde dich bei mir, ein paar einzelne Workshoptermine habe ich noch frei

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag abend, ich hau mich jetzt auch aufs Sofa

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Martina, die sind ja toll. Wäre auch was schönrs. lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina diese Boxen sind echt toll, mir gefallen sie supergut!!
    Mach dir's gemütlich!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Boxen. Und die neuen Farben sind ja genau mein Ding ;-))

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super. Und die neuen Farben sind ja genau mein Ding :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    oh wie schön... Du machst uns wirklich Appetit auf den neuen Katalog.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina