Dienstag, 7. Mai 2013

Zu spät

Habt ihr euch schon gewundert? Ja ich bin doch tatsächlich zu spät, irgendwie bringen mich diese Feiertage immer aus dem Konzept.

Trotzallem, heute ist Tizzy Tuesday #99 und auch ich möchte meinen "Senf" dazugeben *g*

Das Thema heute ist dieses wunderbare Stempelset "Serene Silhouette", ich benutze dieses Set sehr gerne für Trauerkarten, da sich Silhouetten dafür immer sehr gut eignen, aber da ich euch nicht immer mit Trauerkarten belästigen möchte heute mal was anderes


Irgendwie sagt mir diese Karte nicht 100% zu, und das wird auch der Grund sein warum ich so spät dran bin. Nach dem Fertigstellen stand sie noch 1Tag auf meinem Schreibtisch und Engelchen und Teufelchen stritten sich ob die dem entspricht was ich drauss machen wollte. Dann Flog sie erst mal unter ein Stapel anderer Sachen....


Aber ich finde, um so öfter man schaut um so besser gefällt sie mir. Nicht viel Schnick-Schnack aber sagt trotzdem was aus, oder was denkt ihr?

Meine Sammelbestellung ging schon heute morgen raus, aber es sind noch welche hinterher gekommen die es wohl überlesen haben, also wer noch will kann sich jederzeit anschliessen....

So, ich muss mich nun um meine Wäsche kümmern.

♥lichst

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    na was für ein Glück, das Engelchen gesiegt hat. Die Karte ist nämlich wunderschön. Ich weiß gar nicht, wie du daran zweifeln konntest. Schade, das Stempelset habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist dir da gelungen liebe Martina! Super Idee und die Farbwahl gefällt mir auch sehr!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    mir gefällt diese Karte sehr :) Gut das du dich doch noch dafür entschieden hast.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte sehr schön! Ich kann mich den anderen nur anschließen, gut das du dich doch dafür entschieden hast.
    Lieber Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina