Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Erst einmal wünsche ich allen Mamas einen schönen Muttertag, ich hoffe Ihr könnt ihn geniessen und werdet etwas verwöhnt!

Meine Mama hat Ihr Geschenk vorhin schon bekommen und auch die dazugehörige Karte. Heute morgen war ich extra noch für sie am Waldrand einen grossen Strauss Vergiss-mein-nicht pflücken...

Und so sah ihre Karte aus



Ihr haben meine letzten Mohnblumen-Karten so gefallen das ich auch eine für sie gemacht habe




Heute mal ohne viele Worte, meine Familie wartet im Hintergrund zum Sonntagsspaziergang mit dem Hund, es ist heute einfach nur kalt und nass und irgendwie will ich gar nicht raus, aber nunja, nachher gibts Kaffee und Kuchen....

Ein herzlich Willkommen noch an meine neuen Leser, schön das Ihr hier seit. Auch an die neuen Leser bei Facebook, ich freue mich über jedes "Gefällt mir"

Euch allen noch einen schönen Tag und allen Nicht-Mamas einen herrlichen Sonntag

4 Kommentare:

  1. Hallo Martina
    wunderschön ist die Karte!! Und das mit dem Vergissmeinnicht-Sträusschen ist eine liebevolle Idee!
    Ich war auch nur kurz draussen, dann hat es schon wieder geregnet und jetzt scheint schon wieder die Sonne!?!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Martina deine Karte ist echt super schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Karte ist wunderschön geworden. Ich finde es mit den
    Hintergrundstempeln auch immer wieder klasse, was für tolle
    Ergebnisse daraus kommen...

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    du hast eine besonders schöne Karte für deine Mama gebastelt. Der Stempel ist einer meiner Lieblingsstempel. Und mit den Blumen hast du auch einen ganz besonderen Strauß geschenkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina