Montag, 6. Mai 2013

Huhu

da bin ich wieder *gg* "Zeit zu Zweit" heisst dieses wundervolle Designpapier aus dem Frühjahrskatalog das ich für meine heutige Karte verwendet habe.

Diesmal habe ich auch wieder genäht, leider klappt dies selten da es die Zeit einfach nicht zulässt. Mein Nähmaschinchen steht ja im Regal und will immer erst aufgebaut werden, was mir dann meist zu lästig ist.



Ist dieses Papier nicht toll, leider nur noch kurze Zeit im Katalog, also, zugreifen.


Von hier noch ein kräftigen Wink an meine neue Leserin, Herzlich Willkommen bei mir.

Wer es noch nicht gelesen hat, meine Sammelbestellung wird auf morgen vormittag verschoben (üblich wäre morgen abend), wer noch etwas mitbestellen möchte sollte mir seine Bestellung bis morgen um 8Uhr zusenden. Auch diesmal gibt es ein tolles Geschenk dazu, im Wert von 6,50€, na weisst du schon was *g*

Nun wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche *wink*

Kommentare:

  1. Toll gemacht Martina, ich mag das genähte!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und es lohnt sich, die Nähmaschine hervorzukramen :o). Leider habe ich ja keine...aber wie du sagst...hätte wohl auch keine Zeit, noch zusätzlich zum Scrappen zu nähen. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    och, das sieht so schön aus. Nähen müsste man können. Das DSP ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Papiere sehn toll aus, aber auch die Karte ist super schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    hach ist die Karte wieder schön geworden und das Papier ist ja ein Traum - wunderschön!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina