Dienstag, 14. Mai 2013

Yeah! der 100ste...

Heute feiern wir den 100sten Tizzy Tuesday, uns seit dem 2ten bin ich dabei, schaut mal HIER in die Vergangenheit. So schnell läuft die Zeit...
 

Aber nicht nur die Challenge feiert, auch ich darf heute ein Jährchen mehr verbuchen *pffff*

Heute haben wir uns für das Stempelrad "Very Vintage" entschieden. Ich mache mich ja total schwer mit diesen Rädern obwohl mein Vorrat an diesen Rädern doch ein enormen Platz einnimmt.

Wie es der Name schon sagt "Vintage" wollte ich auch die Karte in diesem Look belassen, meine Patentante wird demnächst 60, nicht das sie nun auch unter "Vintage" zählt *g* aber dafür muss schliesslich eine Karte her, ich hoffe sie gefällt?



Verwendet habe ich die Farben Savanne, Flüsterweiss und Wildleder


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
liche Grüsse

Kommentare:

  1. Oh, ja! Deine Karte gefällt mir! So richtig schön edel.
    Leider tu ich mich auch etwas schwer mit den Rädern. Vielleicht wage ich es aber trotzdem einmal und leiste mir solch ein Ding.

    Liebs Grüessli und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Martina die Karte ist toll!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tante ist doch nicht alt... Sie ist ein Klassiker *gg
    Ganz nach dem Motto " You´re not old, you´re vintage"
    eine tolle Karte hast du für sie gewerkelt,
    darüber freut sie sich bestimmt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hei Du, also mir gefällt deine Karte auch sehr gut! Und zu den Rädern, ich hab sie kaum benutzt, aber seit ich sie abmontiert habe und sie wie ein Stempel benutze, ist es viel einfacher und ich benutze sie auch öfters! Probierts mal aus!

    LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Herzliche Gratulation zum Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute!
    Eine tolle Karte hast du gezaubert :-). Nebst der Gestaltung der Karte gefällt mir die Farbkombination einfach auch super.
    Liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Burzeltag :D
    Laß dich schön verwöhnen von deinen Lieben.
    Das Kärtchen für deine Tante ist richtig schick geworden!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Martina,
    na da gratuliere ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Die Karte für deine Tante ist traumhaft schön. Da wird sie sich riesig drüber freuen.
    Lass´ dich heute mal schön feiern und umgebe dich nur mit lieben Menschen, damit dieser Tag dir in guter Erinnerung bleiben wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super, gefällt mir sehr gut.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina