Mittwoch, 15. Mai 2013

Katalogvorbestellung und gratis Urlaub

Nun ist es also sicher... Am 02.07.2013 erscheint der brandneue Hauptkatalog 2013/2014, hach ich freu mich schon drauf.... am 31.05. wird die Ausverkaufsliste erscheinen, Sammelbestellung am 01.06.

Wie letztes Jahr wird bei den Bestellungen die während dem 31.05 und dem 01.06. bei mir eingehen (ab einem Bestellwert von 80€) bekommt den neuen Hauptkatalog GRATIS (ein Katalog pro Kunde!).

Wer aber seine Ersparnisse *g* für den neuen Katalog aufbehalten möchte, kann den Katalog auch ohne Bestellung bekommen, wie? Ganz einfach:
Er wird 5€ kosten, dieser Betrag werde ich aber bei Deiner nächsten Bestellung über 80€ wieder vergüten, so bekommst auch DU deinen Katalog gratis zugeschickt.

Ab heute werde ich eine Vorbestell-Liste Führen, bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an:





Und dann habe ich noch was für alle Urlaubsreifen unter euch:

Ein anderes Blogcandy gibt es bei Stefanie.

Schaut mal vorbei, es gibt 2 Tage in Ihrer Ferienwohnung zu gewinnen, Hammer oder?

Stefanie, vielen vielen Dank für dieses tolle Candy, da versuche ich mal mein Glück, ich lebe hier im tiefsten Süden Deutschland, viel tiefer geht schon beinahe nicht mehr und ich liebe den Norden, bisher war ich nur richtung Nordsee unterwegs, wenn ich deine Bilder sehe habe ich wohl einiges verpasst.

Viel Glück allen

This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina