Freitag, 3. Mai 2013

Sammelbestellung am 07.Mai

Aufgrund privater Gründe werde ich die Sammelbestellung am 07. Mai erstmals schon morgens, statt wir üblich abends, verschicken.

DU willst mitbestellen? Dann schicke mir bitte bis spätestens 8Uhr am 07.05. deine Bestellung zu. Gerne auch schon heute oder am Wochenende.

Natürlich lege ich jeder Bestellung wieder eine Kleinigkeit bei, aber das kennt ihr ja schon von mir *g*

Schaut mal, vielleicht können diese beiden Videos noch einige Fragen beantworten. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, die Innenseiten sind ja der Hammer oder?



Nun wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina