Mittwoch, 29. Mai 2013

Habt ihr mich vermisst?

Ich wollte euch gestern schon was zeigen aber kurz bevor ich mein Kaffee fertig hatte und zum PC wollte klingelte es! Der Postboote stand mit 3 riesen Paketen vor der Türe... die Sammelbestellung von Sonntag. Wow ging das schnell... Also musste erst mal kontrolliert und sortiert werden. Jetzt ist alles erledigt (Haushalt muss kurz warten *g*) nun gibt es wieder was kreatives.

Aus vielen Restpapieren die noch hier stapelweise herumliegen und langsam Platz machen müssen für die neuen Papiere habe ich diese Karten gezaubert 







Dieses Karo-Papier habe ich immer gehütet aber was solls... ich brauch Plaaaatz und diesmal bin ich mit der Karte voll und ganz zufrieden und so hat dieses wundervolle Karopapier einen würdigen Platz gefunden.

Seit ihr auch schon so gespannt auf Freitag? Ich bin total hibbelig und gespannt.... schaut Freitag nochmal rein wenn ich euch die Ausverkaufsliste präsentieren kann...

Danke fürs vorbeischauen nun geh ich putzen


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Was man aus so Resten alles machen kann!!! Deine Karten
    gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Wirklich toll umd mit den unterschiedlichen Sprüchen wirken sie immer wieder anders!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    eine sehr schöne Karte hast du gebastelt. Ich schone meine Papiere immer noch, besonders die Gestreiften und Karierten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Martina

    Wimpelkarten gefallen mir immer meeega gut. Und deine ist wieder mal super schön.
    Der Stempel ist einfach super. Werde den auch bald mal entjungfern müssen...grins.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Martina,
    ich lasse die Papiere hier auch nur "rumliegen" und verwende lieber Digipapier - verrückt oder? Deine Karten sind auf jedem Fall alle super geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina