Freitag, 24. Mai 2013

Ein bisschen Sommer

Habt ihr auch genug von diesem Regenwetter? Grauenhaft.... auf dem Feldberg hat es sogar geschneit *brrr* und dann kommt es danach gleich wieder so, dass wir aus dem Schwitzen nicht mehr rauskommen!

Ich hoffe ich kann euch mit der heutigen Karte etwas den Sommer her zaubern. 

Ich habe mal wieder die Mohnblumen verwendet, seit ihr schon gelangweilt???


Dieses mal habe ich die Mohnblumen direkt mit StazOn auf das Designpapier "First Edition" gestempelt und mit dem Aquapainter coloriert.


Die Blüten habe ich noch mit "Crystal Effects" bestrichen und nun glänzen sie prächtig.

Sehr ihr das blaue, rechts im Bild? JA, das ist Himmel, ganz ohne Wolken, sowas gibt es *g*


Nun werde ich noch einiges für den morgigen Workshop vorbereiten, wer sich am Sonntag bei meiner Sammelbestellung beteiligen will kann sich gerne melden.

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende, fühlt euch lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Also, da kann ich nur staunen was Du für tolle Karten mit dem schönen Mohnblütenmotiv zauberst. Ich schaue sie mir gerne an und denke an den Sommer :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Martina das sind aber schöne Karten, die Mohnblüten könnten fasst von meinen gemalten Bild sein
    toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    ich mag die Mohnblumen sehr und so kommen sie super zur Geltung! Viel Spass beim WS, das Wetter passt ja...!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    deine Karten sind wunderschön. Ich liebe diesen Stempel ja. Toller Effekt, die Blüten mit Crystal Effects zu bestreichen.
    Bei uns ist schon zwei Tage herrlicher Sonnenschein bei ziemlicher Kälte. Das nervt. Hoffentlich wird es bald wärmer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Ich liebe Mohnblumen. Deine Karten sind wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die Karten sind wieder sagenhaft schön geworden - super!!!! Sag mal... sind diese Mohnblumen dieser DaisyPoppy-Stempel (oder wieder heißt)....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    danke für dein Kommentar, freu mich doch immer wieder drüber. Hoffe dir gehts gut.

    Schau mal oben unter dem Schmetterling... Der Stempel heisst "Pleasant Poppies"

    lg martina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina